Unternehmen

Über uns


Die Firma EUMES-Metall Vertriebs- und Service GmbH wurde 1996 als Vertriebsgesellschaft der Gießerei Königshütte in Bad Lauterberg gegründet.

Mit dem Ziel über die damals eigenen Gießereiprodukte (Grauguss) hinaus, auch weitere Kundenwünsche in den Teilbereichen Stahl, Aluminium sowie Schmiedeteilen zu erfüllen, wurde die EUMES-Metall im Jahr 2001 als selbstständiges Ingenieurbüro ausgegliedert.

Wir sehen uns in diesem Bereich als Ihr kompetenter Partner mit jahrelanger Erfahrung und haben unseren Schwerpunkt auf die Beschaffung von hochwertigen Guss- und Schmiedeteilen, sowie Federn gelegt.

Seit 2001 halten wir an unseren Firmensitz im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum fest.

Bei uns steht Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle und so wurde unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.